Heilpflanzen-Welt - Die Welt der Heilpflanzen!
Heilpflanzen-Welt - Natürlich natürlich!
September 2022

Paramunitätsinducer hemmen die Tumorentwicklung

Author(s): Erfle, V., Mayr, A.

Journal/Book: Ärtzliche Praxis. 36: 371.

Abstract: Der Einfluß verschiedener Stimulatoren der körpereigenen natürlichen Abwehr auf das Tumorwachstum wurde an einem strahleninduzierten, nicht immunogenen Osteosarkom der Maus geprüft. In Transplantationsversuchen wurden die Paramunitätsinducer Pind-Avi und Pind-Orf mit Levamisol, Bacillus Calmette Guerin (BCG) und Corynebacterium parvum (C. parvum) verglichen. Die Behandlung mit den Paramunitätsinducern hatte einen größeren Einfluß auf das Wachstum der Osteosarkome als die mit den anderen Stimulatoren. Bis zu 31 Prozent weniger Tumorgänge, eine längere Tumorlatenzzeit sowie eine gute Verträglichkeit waren die wichtigsten Merkmale der Behandlung mit den Paramunitätsinducern.


Search only the database: 

 

Zurück | Weiter

© Top Fit Gesund, 1992-2022. Alle Rechte vorbehalten – ImpressumDatenschutzerklärung