Heilpflanzen-Welt - Die Welt der Heilpflanzen!
Heilpflanzen-Welt - Natürlich natürlich!
November 2022

Veränderungen von Hautwiderstand und reizelektrischen Parametern bei Patienten mit neurologischen Funktionsstörungen nach einer Radonthermalkur.

Journal/Book: Z Phys Med Baln Med Klim. 1990 (Sonderheft 2);19:78-82.. 1990;

Abstract: An 27 Patienten mit einseitigen peripheren neurologischen Funktionsstörungen in Form von leichten peripheren Paresen oder sensiblen Innervationsstörungen fanden sich in Abhängigkeit von einer Radonthermalkur Veränderungen von Hautwiderstand und reizelektrischer Parameter. Dabei konnte eine Tendenz zur Senkung des Hautwiderstandes zur Erhöhung der motorischen Chronaxie und der sensiblen Rheobase der sensiblen Akkommodation und der sensiblen Chronaxie gefunden werden. Diese Veränderungen waren jeweils an beiden Extremitäten sowohl an der betroffenen als auch der gesunden im wesentlichen gleichermaßen vorhanden.


Search only the database: 

 

Zurück | Weiter

© Top Fit Gesund, 1992-2022. Alle Rechte vorbehalten – ImpressumDatenschutzerklärung